Stelle Bereich Links
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) – zum 01.08.2024 Ausbildung ansehen
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) – zum 01.08.2024 Ausbildung ansehen
Ausbildung Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) – zum 01.08.2024 Ausbildung ansehen
Ausbildung Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) – zum 01.08.2024 Ausbildung ansehen
Ausbildung Metallbauer – Konstruktionstechnik (m/w/d) – zum 01.08.2024 Ausbildung ansehen
Ausbildung Technischer Produktdesigner (m/w/d) – zum 01.08.2024 Ausbildung ansehen
Ausbildung zum Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d) – zum 01.08.2024 Ausbildung ansehen

Arbeiten bei Peters bedeutet…

Bei fünf Arbeitstagen beträgt die Wochenarbeitszeit in der Regel 40 Stunden.
Als Werker sind es sogar nur 37,5 Stunden pro Woche.

Ein sicherer Arbeitsplatz ist die Basis für jede private Zukunftsplanung – das wissen auch wir.

Da wir als stark expandierendes Unternehmen immer auf der Suche nach guten Mitarbeitern für unser Team sind, ist ein Arbeitplatz bei uns sicher.

Bei uns gibt es den Spät- und Nachtschichtzuschlag bereits ab 20 Uhr!

Erholung ist uns wichtig. Aus diesem Grund legen wir noch einen drauf und gewähren einen Jahresurlaub von 30 Tagen!

Durch das starke Wachstum der Peters Unternehmesgruppe ergeben sich ständig neue Aufstiegschancen – auch für unsere Mitarbeiter! Also, worauf warten?

Wir können unseren kaufmännischen Mitarbeitern ein unbefristetes Arbeitsverhältnis anbieten.

Unsere Mitarbeiter erhalten dafür …

Wir trainieren, schwimmen und genießen Wellness in über 3.000 Einrichtungen deutschlandweit mit nur einem Abo. Und die Organisation übernimmt die Firma.

40 EUR Arbeitgeberzuschuss bedingungslos. Zusätzlich unterstützen wir die private Altersvorsorge mit 15% für jeden Arbeitnehmer.

Das Rundum-sorglos-Paket: Wir stellen nicht nur kostenlose Arbeitskleidung zur Verfügung, sondern übernehmen auch die Reinigung!

Wir laden unsere Elektroautos kostenlos auf dem Betriebsparkplatz.

Wir helfen aus, wenns mal eng wird: Bei uns gibt es die Möglichkeit, kostenlose Kredite über die Peters Unternehmensgruppe aufzunehmen. Die Abrechnung erfolgt über die Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Auch wir möchten unseren Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten. Wasserspender sind nicht nur kostenfrei für unsere Mitarbeiter, sondern auch umweltfreundlich.

Ab sofort kann ein BusinessBike über die Peters Unternehmensgruppe geleast werden. Damit wird nicht nur der Umwelt etwas Gutes getan, sondern auch dem eigenen Körper.

Jeder Büroangestellte kann an einem individuell höhenverstellbarem Schreibtisch arbeiten. Das schont den Rücken und hilft beim kleinen Mittagstief.

Wer zusammen arbeiten kann, der kann auch zusammen feiern – oder war das andersrum?

Jedes Jahr lädt die Geschäftsführung zu sowohl einer Sommer- als auch einer Weihnachtsfeier ein.

Während der Ausbildung…

Während der Ausbildung werden bereits eigene Projekte zur Förderung der Eigenverantwortung übernommen.

Die Auswahl der Berufsschule überlassen wir dem Azubi selbst – jeder hat die freie Wahl!

Damit die Konzentration während der Ausbildung bei den wichtigen Dingen bleibt, übernehmen wir die Kosten für das Schulmaterial.

Für Pünktlichkeit am Arbeitsplatz ist gesorgt: Bei uns haben Azubis die Möglichkeit, nach Ablauf der Probezeit einen Roller zu bekommen. Einfach ansprechen!

Ja, richtig gelesen: Wir übernehmen den Netflix- oder Spotify-Account!

Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail über unser Kontaktformular